Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anae- Now I´m back...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Anae- Now I´m back...   Mo Feb 14, 2011 10:03 pm


A.N.A.E
______________________________________________________________________________________________
Kein Bild
______________________________________________________________________________________________

N.A.M.E:
Anae

B.E.D.E.U.T.U.N.G:
/

S.P.I.T.Z.N.A.M.E:

Any

_____________
A.L.T.E.R:
4Jahre

G.E.S.C.H.L.E.C.H.T:

Hündin

R.A.S.S.E:
Deutscher Schäferhund

H.E.R.K.U.N.F.T:
Deutschland


_F.A.M.I.L.I.E

- Eltern: unbekannt, beide
-Geschwister : Symaron und Kathrin, den Rest kennt sie nicht... oder nicht mehr.
- Gefährte: nein
- Welpen: nein


A.U.S.S.E.H.E.N

Anae ist eine bildhübsche Schäferhündin, welche sehr viel Schwarzanteil hat. Ihre Rückenschabracke ist komplett schwarz, genauso wie ihre Schnautze und ihre Rute. Bauch und kleine Stück-teile der Beine sind braun, zw. hellbraun. Im Gesichthat sie Helleres Braun und süße Augenflecken. Ihr Körperbau ist Schlank und fast schon schmächtig, aber eben nur fast. Mit ihrer langen Rute, aknn sie sehr gut balancieren und enge Kurven rennen.

_______________________________________________________________________

-Augenfarbe: Mitelbraun
-Fellfarbe: Braun/Schwartz
-Besonderheiten : //
_______________________________________________________________________

C.A.R.A.K.T.E.R

Anae ging es in ihrem Leben nicht immer gut, was sie dir nacher in ihrer Geschichte erzählen wird. Sie ist schüchtern und zurückgezogen gewesen, doch nun hat sich ihr Charakter geändert und die ist Selbstbewusst und sicher geworden. Sie konnte in der Zeit des allein seinsihr wahres ich entfalten und zu sich kommen. Sie wurde nichtmehr in kleine Käfige oder dunkle Räume gesperrt und tat was sie wollte. Trotzdem blieb sie eine Freundliche und höfliche Hündinn, die es weiß sich im richtigen zeitpunkt unter zu Ordnen.



kann sehr gut...kann nicht gut...
rennen Hürden überspringen
streit schlichten im Streit währen
Ruhe bewahren Gefühle zeigen

Mag sehr...
Mag nicht...
Rüden Hündinnen
große Pizza Fisch
Ruhe quirlige Hunde




G.E.S.C.H.I.C.H.T.E
Anae wird und ihre Geschichte bis zu ihrem vierten Lebensjahr erzählen, hör gut zu:

"Als ich zum ersten mal meine Augen öffnete sah ich in die großen dunkelbraunen Augen meiner lächelnden Mutter. Wir lebten bei Menschen und schon früh gewöhnten wir uns an sie. Ich wuchs schnell, wie meine Geschwister auch. Nach wenigen Wochen kam meine Mama von einem Spaziergang Nichtmehr zurück und unsere Menschen waren traurig... sie redeten von einem Unfall und das sie in der Klinik bleiben musste. So wurden wir schnell zu neuen Menschen vermittelt und ich kam zu einer kleinen Familie mit zwei meiner Geschwistern Kathrin und Symaron... die einzigen an die ich mich richtig erinnern kann. Dor lebten wir auch recht lange. Die Erwachsenen hießen Day und Mom ... und die Kinder hießen Jessy und Alex... die Kinder waren sehr nett, aber Kathrin wurde schon bald weggegeben, weil es anscheinend nur einer Übergangsbleibe für sie war. Ich gehörte Jessy und Symaron gehörte Alex. Jessy war die ältere uns hatte weniger Zeit für mich, weil sie viel bei Freunden war, aber das war nicht weiter schlimm. Ich ging jedes mal zu Alex und Symaron. Manchmal nahm Jessy mich zu ihrem Freund mit, aber da musste ich immer in so einen blöden dunklen Raum, was Jessy kaum interessierte. An ihrem 18ten Geburtstag verlies Jessy wieder mal das Haus. Sie hatte Koffer und viele Taschen dabei und ihr Freund war auch da. Nach Tagen war sie immer noch nicht zurückgekehrt, als die Mama von den beiden zu mir sagte, wir würden verreisen. Ich freute mich und so fuhren wir mit dem Auto an einen Ort an dem es ganz viele Hunde gab... ich habe sie gehört, sie bellten. Dor kam ein netter Mann und nahm mich an der Leine. Die Mama von Jessy und Alex ging in ein Haus. Ich wurde von einem Arzt untersucht, was ich ja kannte und dann kam ich in einen Raum, der mit Gittern Unterteil wurde. Ich kam in so ein Gitterquadrat. Es war klein, aber wenigstens war ich nicht alleine. Überall waren Hunde, manche waren böse, manche wild oder auch traurig. Der Nette Mann ging jeden Tag mit mir Spazieren. Meistens kamen noch viele andere Hunde mit, aber das war schön. In einem Eingezäunten Gelände durften wir laufen, aber die anderen Hunde waren nicht so besonders nett. Eines Tages kam der nette man nicht mehr, da war ich noch nicht ganz 4 Jahre alt. Eine Frau lief dann mit mir spazieren, was ich nicht so gut fand, sie war mir unsympathisch... und im passenden Moment bin ich einfach losgerannt. Und so kam ich in die Freiheit.

Nun bin ich 4 Jahre und eine Selbständige Freie Hündin geworden und es gefällt mir gut!"


___________________________________________________________________________________________________

Titelwunsch : Now I´m back... time to win

Wunschrang : Rudelmitglied

Gefährte gesucht : ja, warum nicht.




Zuletzt von Anae am Do Feb 24, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Anae- Now I´m back...   So Feb 20, 2011 10:28 pm

Sieht schon mal gut aus ^^
Aber hier und da sind noch ein paar kleine Tipp-/Rechtschreibfehler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Anae- Now I´m back...   Do Feb 24, 2011 8:50 pm

Sorry, wird erledigt... kommt vermutlich davon, das ich etwas in Eile war -.- sorry.


Zuletzt von Anae am Sa Feb 26, 2011 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Anae- Now I´m back...   Do Feb 24, 2011 9:15 pm

Besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Anae- Now I´m back...   Do Feb 24, 2011 10:00 pm

Besser ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Anae- Now I´m back...   Sa Feb 26, 2011 12:05 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anae- Now I´m back...   

Nach oben Nach unten
 
Anae- Now I´m back...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Die verlorene Stadt :: Die Hunde-
Gehe zu: