Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~Dako~ schwarzer Engel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: ~Dako~ schwarzer Engel.   So Okt 03, 2010 9:51 pm

Dako
______________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________

Name: Dako
Bedeutung : /
Spitzname: Dark Angel, Diamond

Alter: 4Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Dobermann
Herkunft :

Familie:
- Eltern:Death& Daria
-Geschwister :
- Gefährte: /
- Welpen: /


Aussehen:
Dako ist ein wunderhübscher Black/Brown Dobermannrüde der leider wurde er als Welpe kupiert was als "Schön" gelten sollte!
Dadurch trägt er seine großen Ohren stehend und sein Schwanz ist wie ein kleiner Stummel, ca. 3 DSchwanzwirbel sind noch da.
Er ist sportlich, elegant gebaut und Langbeinig. Zudem ausdauernd und schnell. Relativ kleine Abzeichen.
Sein linker Augenfleck ( über dem Auge ) ist etwas kleiner Als der rechte und sitzt weiter innen. Die Beine/Pfoten haben sehr gleichmäßig große und gleichmäßig angesetzte abzeichen.



-Augenfarbe: Kastanienbraun
- Fellfarbe: Black-.Brown
-Besonderheiten : Kupiert


Charakter:
Dako ist ein sehr sehr verschlossener Rüde, aber wenn man ihn kennt sehr nett! So nach dem Motto Harte schale weicher Kern. Obwohl sein Kern auch nicht unbedingt weich ist! Vertraut niemand, da er schlecht behandelt wurde! Aber auf keinenfall ruppig oder grob! Er ist sehr intiligent und denkt befor er handelt was ihm immer nützlich ist! er spricht nicht sehr viel, nur mit denen den er vertraut was wenige sind! Es braucht lange um sein Vertrauen zu gewinnen aber wenn man es hatt dan hat man es! Er mag nie ganz alleine sein! Kommt auch gut in der Gruppe aus wenn man ihm seine benötigte Freiheit lässt und nicht einschränkt


Stärken: Jagen und Denken

Schwächen: Kommunikation und Vertrauen.

Mag: Ruhe und ruige Hunde, reden in der richtigen Situation.

Hasst: ganz alleine sein, regeln, kleine Käfige, Stöcke (vorallem in Menschenhand)


Geschichte:
Dako wurde schon etwas vor dem 2ten Lebensmonat von seinen Eltern, bzw. seiner Mutter. leider wurde er dann Kupiert, was ihn sehr geprägt hat. Er wurde Menschen gegenüber total misstrauisch und schüchtern. Später wurde er dann leider Aggresiev und Bissig.
Die Leute meinten er wäre böse aber im inneren war er ein netter junger Hund der noch gerne länger bei seiner Mutter geblieben wäre!
Weil die Menschen ihn gefährlich hießen war er sehr lange alleine. Knapp 2 Jahre. Nach dem ewigen alleine sein hat das beißen aufgehört aber sein Charackter verschlechtert. Er war in sich zurrückgekehrt und ganz still. Er konnte fliehen aus dem Zwinger, was ihm aber nicht leicht gefallen ist.

___________________________________________________________________________________________________

Titelwunsch : schwarzer Egel

Wunschrang : Wächter

Gefährte gesucht : egal


Zuletzt von Dako am Di Okt 19, 2010 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Mo Okt 04, 2010 3:17 pm

was heißt "kupiert"?
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Mo Okt 04, 2010 4:11 pm

Heaven schrieb:
was heißt "kupiert"?
die Rute wird abgeschnitten und die Ohren werden "in Form" gebracht! Ohne Schmerzmittel! Die Hunde leiden sehr darunter und es ist in Deutschland verboten und man kommt deswegen bzw. wegen: grober Tierquälerei, in den Knast! Sehr schlimm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Mo Okt 04, 2010 4:14 pm

oh gott die armen hunde ...

das erinnert mich an kälber, denen werden mit ein paar monaten die hörner ausgebrannt! Sad
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Mo Okt 04, 2010 4:20 pm

Jop nur das das ausbrennen der Hörner relativ geht! Ist im auszuhaltenden schwerzberreich! Die armen Hund ewerden ja schon mit weniger als einem Monat Kupert! dass man nie Narben oder so sieht und dass die Ohren vorallem Gleichmäßig aussehen! später wird Korregiert wenns schief gelaufen ist! Ich finde das echt grausamm aber zu seinem Charackter passst es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Mo Okt 04, 2010 4:22 pm

hm, ich hab das mal im TV gesehen wie zwei kälbern die hörner ausgebrannt wurden die haben gemuht wie noch mal was ...
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Mo Okt 04, 2010 4:24 pm

Heaven schrieb:
hm, ich hab das mal im TV gesehen wie zwei kälbern die hörner ausgebrannt wurden die haben gemuht wie noch mal was ...
ja das hab ich auchschon gesehen! aber hör dir mal die welpen an -.- die Jaulen nicht und die bellen nict es klingt wirklich wie sehr sehr lautes Kreischen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Mahtab
~*Moonlight*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Sa Okt 09, 2010 7:54 pm

Schon mal nicht schlecht. Wenn du hier und da noch etwas mehr schreibst und nicht jeden zweiten Satz mit ! beendest, ist der Chara angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathroses.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Sa Okt 09, 2010 8:44 pm

das ist typisch für Caro xD
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   So Okt 10, 2010 8:48 am

So jetzt sollte es besser sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Fr Okt 15, 2010 4:59 pm

Bei Aussehen und Geschichte sieht es aber noch ein bisschen dürftig aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Di Okt 19, 2010 1:56 pm

Also so müsste es auf jedenfall gehen. Wenn nicht weiß ich auchnicht weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   Do Okt 21, 2010 7:15 pm

Passt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
Anae
Now I´m back... time to win
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   So Okt 24, 2010 7:33 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   

Nach oben Nach unten
 
~Dako~ schwarzer Engel.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Vergangenheit :: Unvergessen...-
Gehe zu: