Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Kapitel 1   So Aug 29, 2010 5:37 pm

Kapitel 1
Wenn die Blätter fallen...

Der Sommer ist vorüber, die ersten Blätter beginnen zu fallen. Von Tag zu Tag wird es kühler. Mahtab und Bozgor sind noch allein in ihrem Revier. Doch das wird sich ändern...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
Dark Moon
Der Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Überal wo ich will

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So Aug 29, 2010 10:54 pm

Dark Moon stand von seinem Schlafplatz auf und achtete darauf den kleinen Huskywelpen nicht auzuwecken. Er schütelte Blätter aus seinem Fell. Er ging auf die Suche nach Nahrung für sich und den Welpen. Er hatte sie erst vor kurzem getroffen und half ihr jetzt damit sie überlebte den er war auf der suche nach den hunden der velorenen stadt.
Moon machte sich auf dem Weg und fand kurz darauf die spur eines hasen und folgte dieser.
Als er den Hasen getöttet hatte machte er sich auf den weg zu Kimba unterwegs tötete er noch drei Mäuse.

_______________________________________________________________
Zweitchara: Kimba

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimba
die Schüchterne
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 26
Ort : Im hier und jetzt

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo Aug 30, 2010 12:12 am

Kimba erwachte kurz nachdem Dark Moon gegeangen war. Sie wunderte sic wo er war blib abr brav sizen und putzte sich das Fell.
Kurze Zeit darauf kam Moon mit ein paar Mäusen im Maul zu ihr und gab sie ihr zum fressen.
Nach dem mal setzten die zwei ihren weg fort zu den anderen hunden.

_______________________________________________________________
Zweitchara von Dark Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Moon
Der Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Überal wo ich will

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo Aug 30, 2010 12:17 am

Moon lief etwas langsamer damit Kimba mithalten konnte. Er hatte die kleine Hündin in sein herz geschloßen und würde sie gegen alles beschützen. Sie näherten sich aber trotzdem zügig den Ruinen.

_______________________________________________________________
Zweitchara: Kimba

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimba
die Schüchterne
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 26
Ort : Im hier und jetzt

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Di Aug 31, 2010 12:31 am

Kimba respektierte den großen schwarzen Rüden.
Sie war froh das sie ihn als beschützer hatte. Als sie so neben ihm herlief betrachtete sie ihn und bewunderte sein schönes Fell und sein ganzes auftreten. Als sie bemerkte das Moon sie ansah sah sie schnell weg und lief weiter.

_______________________________________________________________
Zweitchara von Dark Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Moon
Der Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Überal wo ich will

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mi Sep 01, 2010 4:27 pm

Moon bemerkte das Kimba ihn ansah lief aber weiter und tat so als hätte er nichts gemerkt.
Nach einiger Zeit kammen sie zu den ruinen und Moon roch das hir vor kurzen hunde Waren

Von: Wald
Nach:Ruinen(noch im Wald)

_______________________________________________________________
Zweitchara: Kimba



Zuletzt von Dark Moon am Mo Sep 13, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimba
die Schüchterne
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 26
Ort : Im hier und jetzt

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mi Sep 01, 2010 4:35 pm

Kimba folgte Moon und kam somit bald in die Ruinen auch sie roch das hier andere Hunde waren

Von: Wald
Nach: Ruinen(immer noch Wald)

_______________________________________________________________
Zweitchara von Dark Moon



Zuletzt von Kimba am Mo Sep 13, 2010 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Moon
Der Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Überal wo ich will

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo Sep 13, 2010 11:28 pm

Moon schlich mit der kleinen Kimba durch den Waldsaum und roch ob die Hund in der nähe waren.
Als er aber keine neue fährte roch setzte er sich hin und überlegte was er tun solle.
Da ihm nichts schlaues einviel Stand er auf und ging auf Futtersuche.
Nach einiger Zeit roch er die Spur eines Hasen und ging dieser nach.
Es dauerte nicht lange da fand er den Bau des Hasen und fing an zu graben bis der Hase herauskam.
Nach kurzer Hetzjagd hatte er ihn und trug ihn zurück zu Kimba.

_______________________________________________________________
Zweitchara: Kimba

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimba
die Schüchterne
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 26
Ort : Im hier und jetzt

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo Sep 13, 2010 11:34 pm

Kimba sah das Moon nach etwas suchte aber als er es nicht fand ging er auf Futtersuche.
Da Kimba dabei eh nicht helfen konnte ging sie zum Rand der Ruinen und kletterte auf den Gemäuern herum. Als sie plötzlich einen Geruch warnahm sie ging diesem nach. Als sie plötzlich erschrack den aus der nächsten Ecke sprang eine schwarze Katze heraus. Als sie den schock überwunden hatte war die Katze längst weg.
Also ging sie zu dem Platz zurück wo Dark Moon sie sitzen hat lassen. Der wartete schon auf sie den er hatte Futter mit. Als Kimba den Hasen roch wurde sie ganz hektisch und fing gleich als Monn ihn abgelegt hatte an zu fressen.
Als sie satt war legte sie sich zu einem kleinen schläfchen hin.

_______________________________________________________________
Zweitchara von Dark Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Die verlorene Stadt :: Das Leben in der verlorenen Stadt - RPG :: Der Wald-
Gehe zu: