Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kimba´s Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimba
die Schüchterne
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 26
Ort : Im hier und jetzt

BeitragThema: Kimba´s Steckbrief   Do Aug 12, 2010 7:13 pm

Kimba



Name:Kimba
Bedeutung :/
Spitzname:Kim

Alter: 10 Monate
Geschlecht: Hündin
Rasse:Sibirischer Husky
Herkunft : aus einer Großstadt

Familie:
- Eltern: Unbekannt
-Geschwister :Unbekannt
- Gefährte: /
- Welpen:/


Aussehen: silberner Rücken, weißer Bauch schwarz umrandete Ohren, Blaue Augen, hat silber umrandete Augen
-Augenfarbe:blau
- Fellfarbe: silber-weiß
-Besonderheiten : /


Charakter: ist sehr aufgeschlossen aber trotzdem etwas schüchtern und erlangt schnell von anderen das Vertrauen
Kann aber mit Menschen nicht weil sie immer geschlagen wurde. sie ist verspielt und kuschelt gerne auserdem liebt sie das jagen auf kleinere Tiere wie Mäuse. Mag es nicht wenn sich andere bei ihr einschleimen.

Stärken: ausdauernd, passt noch durch kleinere Lücken,guter Geruchssinn

Schwächen: ist etwas ängstlich wenn sie Menschen riecht, träumt manchmal vor sich hin,


Mag: Wasser, den Mond, andere Hunde

Hasst: die Menschen, wenn jemand heuchelt oder sich einschleimt

Geschichte: Kimba wurde bei irgend einem Menschen geboren der sie dan in einem Karton aussetzte. an ihre Familie kann sie sich nur dunkel erinnern und weis daher auch nicht ihre Namen. Nach en paar Wochen wurde Sie von einem Mann gefunden und aufgenommen.
Aber dieser war nicht nett zu ihr er sperrte sie in einen Käfig ein und schlug sie den ganzen Tag. Mit neun Monaten gelang ihr die Flucht. Danach traf sie Dark Moon und lief mit ihm durch die Gegend.



Titelwunsch :die Schüchterne

Wunschrang :Rudelmitglied

Gefährte gesucht : nein


Zuletzt von Kimba am Mo Aug 16, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Kimba´s Steckbrief   Mo Aug 16, 2010 11:45 am

Vielleicht könntest du bei Charakter, Schwächen und Hasst noch etwas hinzufügen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
Kimba
die Schüchterne
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 26
Ort : Im hier und jetzt

BeitragThema: Re: Kimba´s Steckbrief   Mo Aug 16, 2010 11:39 pm

hab ich hoffe es passt jetzt Very Happy

_______________________________________________________________
Zweitchara von Dark Moon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Kimba´s Steckbrief   So Aug 29, 2010 5:23 pm

Gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimba´s Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Kimba´s Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Die verlorene Stadt :: Die Hunde-
Gehe zu: