Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dark Moons Profil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Moon
Der Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Überal wo ich will

BeitragThema: Dark Moons Profil   So Aug 08, 2010 7:24 pm

Dark Moon





Name:Dark Moon
Bedeutung : Schwarzer Mond
Spitzname:Dark, Moon

Alter:2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: schwarzer Deutscher Schäferhund
Herkunft : /

Familie:
- Eltern:Mutter Moonlight, Vater Shadow
-Geschwister : Dreamdancer und Icecrystal
- Gefährte: keinen
- Welpen:keine
Aussehen: Hatt kurzes pechschwarzes Fell, auf der Schnauze und auf der rechten Vorderpfote drei Narben, hatt blaue Augen und ein Halstuch von seinem Besitzer

-Augenfarbe:blau
- Fellfarbe: schwarz
-Besonderheiten : hatt auf Vorderpfote und Schnautze je drei Narben durch eine Rauferei mit einer Katze


Charakter: ist eher ruhig und in sich gekert da er von seinem Besitzer schlecht behandelt wurde. Er kommt gut mit Welpen aus

Stärken: große Ausdauer, stark und mutig

Schwächen: lässt sich leicht ablenken

Mag: die Nacht, den Mond, Welpen, andere Hunde

Hasst: Menschen, Schnee

Geschichte: Dark Moon wurde bei einem Züchter in einer Mondlosen Nacht gebohren.
Daher hatt er auch seinen Namen. Er lebte 8 Wochen glücklich mit seinen Eltern und Geschwistern zusammen als er plötzlich von seiner Familie weggenommen wird und einem kleinem Mädchen übergeben wird.
Bei dem Mädchen wohnte er ein Jahr dan wurde er weggegeben weil die Familie auf Urlaub fuhr. Somit kamm er zu einer alten Dame dort war er glücklich bis die Dame starb somit war er wieder allein.
Als sein Frauchen abgeholt wurde wollte man ihn ins Tierheim stecken. Als er das erfuhr flüchtete er. Er streifte einige Zeit durch die Gegend. Als er eine Hündin traf die große Ähnlichkeit mit einem Wolf hatte. Er erfuhr das sie ein Rudel gründen wollte in der verlorenen Stadt und somit schloss er sich ihr an.





Titelwunsch : der Kämpfer

Wunschrang :Rudelmittglied

Gefährte gesucht : vieleicht wenn sich die richtige meldet


Zuletzt von Dark Moon am Mo Aug 09, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Dark Moons Profil   Mo Aug 09, 2010 4:01 pm

Es wäre nicht schlecht, wenn du hier und da noch mal die Rechtschreibung überprüfen könntest - aber ansonsten passt's

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostcity.forumsfree.de
 
Dark Moons Profil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeigen Sie Profil
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Die verlorene Stadt :: Die Hunde-
Gehe zu: